männliche A-Jugend 2018/19

Die aufstrebende A-Jugend geht ein letztes Mal in die Saison 2018/2019. Ihre Ziele sind klar und präzise für die kommende Saison: Die Top 3! Mit einer sehr erfolgreichen Saison im letzten Jahr möchten die Jungs noch einmal alles geben bevor es zu den Herren geht.

Durch eine ausgezeichnete Vorbereitung mit den Herren und Testspielen sind die Jungs sicher, sie wollen ihr bestes für das letzte Mal Jugend geben. Das Trainingswochenende mit den Herren gab den Jungs noch einmal den Push in die richtige Richtung und hat sie auf die A-Jugend und Herren Mannschaft vorbereitet. Den Jungs ist klar sie wollen Zeichen setzten!

Das eingespielte Team von Ernad Begic, der seit 4 Jahren die Leitung der Jungs hat ist zuversichtlich, dass man dieses Ziel erreichen kann.

Die Vorbereitungsphase geht am Turnier am 16.09 zu Ende.

3 A-Jugend Mannschaften haben sich beworben um einen souveränen Start in die Saison 2018/2019 zu ermöglichen.

Viele Tipps Tricks wurden von der Herrenmannschaft mitgenommen, die die Jungs auch gerne unter Beweis stellen möchten und auch selbstständig anwenden wollen.

Alle Jungs sind heiß auf die Saison und können kaum den Spielbetrieb abwarten.

 

Die A-Jugend und der Trainer laden euch recht herzlich zu den Heimspielen ein.

Denn so etwas darf man sich nicht entgehen lassen.

 

Die Heimspiele:

Die SSV A-Jugend gibt am 29.9.18 den Startschuss für die Saison gegen den Eichenauer SV

Gefolgt am 25.11.18 gegen TSV Mindelheim

Am 03.02.19 gegen SG Kempten-Kottern

Am 16.02.19 gegen SC Weßling

Am 17.03.19 gegen Kissinger SC

Am 31.03.19 gegen JSG Burladingen/Neu-Ulm

und zum Schluss am 07.04.19 gegen den SpVgg Erdweg