Turnier 3 - MTV Pfaffenhofen

In ihrem 3. Turnier am 12. November 2022 um 13 Uhr in Pfaffenhofen kämpfte sich die m E-Jugend nach einem 5-Tore Vorsprung der Gastgeber in der 2. Halbzeit wieder an ein Unentschieden heran. Trotz guter Torwartleistung von Samuel Felesan und schöner Abwehr mussten sie sich am Ende mit einem 7:8 geschlagen geben.

Das nächste Spiel gegen die Handballfüchse verlief ähnlich. Erst in der Schlussphase gelang es den Scheyrern die Schrobenhausener mit einem 6:4 zu schlagen.

In der letzten Partie konnten die Lenbachstädter ihre Torchancen wieder besser umsetzen, die Abwehr gegen den MTV Ingolstadt stand fast sicher und die Jungs gewannen recht deutlich mit einem 9:2.

Für den SSV spielten am Samstag 12.11.:
Valentin Streifinger, Moritz und Leo Hiermeier, Sebastian Meiser, Bartu Kilic, Raphael Sindel, Felix Dittmar, Franz Kienberger, Moritz Jaeger und Samuel Felesan