SSV Schrobenhausen - TSV Bad Abbach (9:2)

Für ihr letztes Saisonspiel reiste am vergangenen Sonntag, den 10. März, der TSV Bad Abbach in die Dreifachsporthalle nach Schrobenhausen. 

Gegen den Tabellenletzten rechnete man mit einem klaren Sieg auf Seiten des SSV, hatte man das Hinspiel Anfang Dezember bereits deutlich mit 13:6 gewonnen. 

Das Spiel startete und endete torarm – zur Halbzeit stand es gerade einmal 4:0 für die Heimischen. 
Auch nach der Halbzeit ging es so weiter. Im Durchschnitt wurde nur alle 5 Minuten ein Tor erzielt. Dennoch: den Mädels blieb allen Grund zur Freude, denn immerhin gewannen sie auch ihr neuntes Spiel und dürfen sich weiterhin Meisterinnen nennen (Endstand 9:2). 

Insgesamt lässt sich die Saisonbilanz der B-Jugendlichen sehen, lediglich ein Spiel ging knapp gegen die SG Moosburg verloren (14:15-Endstand). 

Beste Werferinnen für das SSV-Team waren neben Lili Schmucker Talia Erling, Mia Schurr, Sofie Kneißl und Miriam Knauer. 

Den Meistertitel sicherten sich: Fiona und Sofie Kneißl, Lili Schmucker, Miriam Knauer, Nina Schlicker, Ronja Mörzl, Talia Erling, Emma Schwarzbauer, Izabela Dombrowska, Melissa Riedelsberger, Mia Schurr, Tamara Koppold, Johanna Bader, Victoria Schalk und Henriette Stichlmair; Trainer Maurits Boer und die Betreuerinnen Beate Rieblinger, Julia Breitsameter-Müller, Carola Kreitmayr und Julia Geithner.