SSV Schrobenhausen - TSV 1861 Mainburg (14:12)

Am Sonntag den 03.04. hat die Weibliche C-Jugend des SSV Schrobenhausen den TSV 1861 Mainburg in Neuburg empfangen.

Nachdem die Mädels in der Vorrunde knapp gegen Mainburg verloren haben, gingen sie hochmotiviert in das Rückrundenspiel.

Schon in den ersten Minuten konnten die Schrobenhausenerinnen einen 4-Tore Vorsprung aufbauen, den sie bis zum Ende der 1. Halbzeit halten konnten. In der 2. Halbzeit konnten die Mainburger trotz einer hervorragenden Abwehrleistung der Schrobenhausenerinnen zum 11:11 ausgleichen. Die Mädels des SSV gingen jedoch in den letzten Minuten erneut in Führung und besiegten den TSV 1861 Mainburg 14:12.

Nach diesem spannenden Spiel freuen sich die Mädels schon auf ihre nächste Begegnung gegen den SC Kirchdorf am 10.4.

Für die weibliche C-Jugend des SSV Schrobenhausen spielten: Knauer Miriam, Kneißl Fiona, Mörzl Ronja, Schlicker Nina, Kneißl Sofie, Schmucker Liliana, Bader Johanna, Koppold Tamara, Dombrowska Izabela und Schurr Mia