Unsere Schiedsrichter 2022/23

Hier stellen sich unsere Schiedsrichter des SSVs vor.

v.l.n.r Simon Schmeer (Schiedsrichteranwärter), Altan Sentürk (VSO), Jana Frederking, Daniel Grille, Viktor Schlingmann (Schiedsrichteranwärter), Steffen Wegele

Neben Spieler, Trainer und Zuschauern braucht ein Handballspiel auch Schiedsrichter. Ohne Schiedsrichter funktioniert das Ganze nicht.
Dieses Jahr haben wir sowohl zwei Jungschiedsrichter (Jana Frederking und Steffen Wegele) als auch zwei Schiedsrichteranwärter (Simon Schmeer und Viktor Schlingmann), die unsere alten Hasen unterstützen.
Leider werden im Bayrischen Handball-Verband und auch in unserem Bezirk immer weniger Schiedsrichter. Wir suchen weiterhin Leute die gerne das Ehrenamt als Schiedsrichter ausführen wollen.

Falls du auch Lust hast, Schiedsrichter für den SSV zu werden, melde dich gerne bei unserem Vereinsschiedsrichterobmann Altan Sentürk (altan.sentuerk[at]outlook.de).