AH

Äußerst aktiv ist die AH des SSV sowohl im sportlichen als auch im geselligen Bereich. Jeden Montag trifft sie sich zum Fußballspielen in der Gymnasiumhalle und nimmt an mehreren Handball -Turnieren teil. Höhepunkte sind hier das AH - Turnier in Gröbenzell und das Großevent in Oberviechtach mit 36 Herren- und 26 Damenteams.  Sehen lassen können sich hierbei auch die Ergebnisse. Beim Turnier in Gröbenzell belegt man jedes Jahr einen vorderen Platz. In Oberviechtach tritt man verstärkt mit „jungen wilden Handballern“ als „Wildcats & Old Cracks“ auf und landet immer im ersten Drittel des Klassements. Ein fester Bestandteil des Vereinsjahres ist das schon traditionelle Beachhandballspiel am Vatertag gegen die „Jungen“.  Nach hartem Kampf im Sand lässt man den Tag in geselliger Runde im SSV Heim ausklingen.