männliche D-Jugend

Die neu formierte männliche D-Jugend wird in der Saison 2023/2024 im Bezirk Altbayern in der Bezirksklasse NW spielen. Wir treffen in der Vorrunde auf den TSV 1862 Neuburg II, den MTV Pfaffenhofen, die DJK Rohrbach und die HF aus Scheyern. Unsere Altersklasse ist zwischen 10 und 12 Jahren und wir bestehen derzeit aus 16 aktiven Spielern.

Wir sind voll motiviert und freuen uns schon auf die neue Saison. Unsere Ziele für dieses Jahr sind vor allem, der Spaß am gemeinsamen Spiel, ein cooles Team zu sein bzw. zu werden, uns stetig zu verbessern und dann natürlich den einen oder anderen Sieg einzufahren. Auch wünschen wir uns, dass weitere Spieler zu uns stoßen.

Wer Lust auf Spiel, Spaß, Spannung und Schweiß hat, ist herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen. Unsere Trainingszeiten sind immer freitags zwischen 16:00 – 18:00 Uhr in der Mädchenrealschule (Maria-Ward-Realschule) in Schrobenhausen.

Mit in der Truppe sind derzeit

Felix Arzberger, Felix Thore Dittmar, Adam Felber, Samuel Felesan, Leo Hiermeier, Moritz Hiermeier, Fin Homeyer, Moritz Jaeger, Franz Kienberger, Bartu Kilic, Manuel Köppe, Sebastian Meiser, Lorenz Meyer, Moritz Schimanke und Paul Soier