HF Scheyern - SSV Schrobenhausen (5:34)

Zum Rückspiel fuhr die männliche D-Jugend der SSV Handballer am vergangenen Sonntag zu den Handballfüchsen nach Scheyern. Nachdem das Heimspiel vor ein paar Wochen bereits überaus deutlich gewonnen wurde, war nichts anderes als ein Sieg zu erwarten. Dies bestätigten die SSV´ler auch eindrucksvoll und kamen mit einem deutlichen 34:5 Erfolg wieder nach Schrobenhausen zurück.

Die Gastgeber aus Scheyern konnten gerade mal 5 Feldspieler aufbieten. Der SSV zeigte sich aber äußerst fair und bestritt das komplette Spiel auch nur mit 5 Feldspieler. Dies tat der Überlegenheit der Gäste aus Schrobenhausen aber keinen Abbruch. Über ein 9:2 nach 10 Minuten erarbeitete sich der SSV bis zur Halbzeit einen deutlichen 16:3 Vorsprung.

Die Überlegenheit blieb auch in den zweiten 20 Minuten bestehen und wurde teilweise sogar noch deutlicher. Nach 6 Minuten in der zweiten Hälfte stand es dann 5:26 für die Schrobenhausener. Und dies sollte es dann auch mit Gegentreffern gewesen sein. Manuel Winkler im Tor hielt jetzt alles, was auf seinen Kasten kam und im Angriff wurde weiter Druck gemacht und Tor um Tor erzielt. Am Ende stand ein absolut verdienter 34:5 Erfolg für die Lenbachstädter auf der Anzeigetafel.

Für den SSV waren erfolgreich:

Manuel Winkler (3) und Jonas Schmeer (6) im Tor, Luis Riedl (3), Fred Terrence,
Benedikt Knobloch (2), Étienne Bonow (3), Pascal Pfitzmann (9), Maximilian Haslauer (7) und Adrian Holzhüter (1)