3. KHB-Turnier der Rückrunde der mE-Jugend des SSV Schrobenhausen beim TSV Indersdorf am 11. Februar 2023

Im dritten Turnier der E-Jugend überwiegend männlich fuhren  die SSV-Jungs mit ihren Fans und Trainern Michael Streifinger und Eva Spann nach Markt Indersdorf, um dort wieder  in 3 Partien á 2 mal 10 Minuten gegen den Gastgeber TSV Indersdorf, der SpVgg Erdweg und den Handballfüchsen Scheyern um jeden Ball zu kämpfen. In dieser Reihenfolge hatten sie einmal das Nachsehen, gewannen dafür das nächste Match und in der dritten Partie einigte man sich auf ein Unentschieden, auch wenn hier von den Torchancen her mehr drin gewesen wäre.

Für den SSV Schrobenhausen spielten:
Fin Homeyer, Moritz und Leo Hiermeier, Bartu Kilic, Felix Dittmar, Franz Kienberger, Felix Arzberger, Adam Felber, Moritz Jaeger und Samuel Felesan