am 14.11.2015

News: NACHRUF

Der Spiel- und Sportverein Schrobenhausen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

 

                                                           Anton Steinberger

 

der kurz vor seinem 70. Geburtstag am 20.11.2019 verstorben ist.

 

Unser Toni war über 36 Jahre Mitglied im Verein. Er war zwölf Jahre stellvertretender Abteilungsleiter der Abteilung Berg und Ski. Es folgten insgesamt 18 Jahre als 2. Vorsitzender und 16 Jahre als 1. Vorsitzender des SSV Schrobenhausen.

 

Ihm wurden 1989 die Silberne Ehrennadel und 1996 die Goldene Ehrennadel verliehen. Im März 2014 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 

Sein SSV ging ihm über alles und er war immer bereit einzuspringen wenn "Not am Mann" war.

Sein unermüdlicher Einsatz für das SSV Vereinsheim war unbezahlbar.

 

Toni wir danken Dir! Du bleibst unvergessen!



zurück zur Übersicht